Elterninitiative Spielplatz Philipp-Scheidemann-Straße e.V.


Philipp-Scheidemann-Strasse 19A--28329 Bremen--Tel.0421/467020




Bremen im Januar 2010



Sehr geehrte Damen und Herren,




seit 30 Jahren sorgen wir ehrenamtlich für Freizeitangebote für Kinder und Jugendlichen aus dem gesamten Stadtteil Vahr und umzu. Mit unserem ganzjährig geöffneten Spielhaus und unserem beliebten Sommerferienprogramm erreichen wir knapp 800 Kinder im Jahr. Unsere Tagesfahrten und andere Veranstaltungen sind für viele Familien ein Urlaubsersatz.

Der Abschluß unseres Ferienprogramms ist das jährliche Sommerfest. Spielen, Kinder schminken, Klönschnack halten und Grillen werden von einer großen Tombola gekrönt.

Viele von Ihnen haben uns schon in den letzten Jahren mit Geld- und Sachspenden für diese Tombola unterstützt. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch mal herzlich bedanken. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch dieses Jahr wieder beteiligen würden.

freundlich Grüßen viele engagierte Ehrenamtliche und Eltern und A.Eisleb (Vorsitzende)



Deutsche Bank --Konto 343 60 11---BLZ 290 700 24



Wir suchen auch immer Materialien die zum Basteln verwendet werden können, so wie Knöpfe, Wolle, Stoffe, Farben, u.a.




Impressum

Spielhaus Kontakt